Samstag, 2. Juni 2018

Schnelle Bagels mit gegrilltem Kochschinken

Man muss nicht immer stundenlang am Grill stehen. Leckere Snacks kann man in nur wenigen Minuten herrichten.

Für 4 frische Bagels benötigt man ca. 500 g Kochschinken in ca. 1 cm dicken Scheiben. Diese werden auf dem Grill bei direkter Hitze solange gegrillt, bis der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist. Gelegentliches Wenden nicht vergessen. Wer mag kann auch noch eine Scheibe Käse auf dem Schinken schmelzen lassen. In der Zwischenzeit die 4 frischen Bagels horizontal teilen und die untere Hälfte etwas dicker mit Frischkäse (natur) bestreichen. Darauf ein Salatblatt legen. Jetzt kommt der gegrillte Kochschinken drauf. Auf die Schnittfläche der oberen Hälfte des Bagels noch etwas Ketchup geben und den Deckel auf den Kochschinken legen. Fertig. Ging doch schnell, oder?

Viel Spass am Grill und lasst es euch schmecken.


Keine Kommentare:

Kommentar posten