Mittwoch, 3. Oktober 2018

Schafskäse vom Grill

Die letzten zwei Monate war ich etwas faul mit dem Schreiben. Vielleicht auch wegen des Nachwuchses. Am Grill stand ich aber trotzdem regelmäßig. Deshalb geht es jetzt wieder weiter mit Rezepten. Heute: Schafskäse vom Grill.

Für 3 Portionen 3 Schafskäse abtropfen lassen. Drei feuerfeste Schalen mit etwas Öl auspinseln und die Käse rein legen. Pro Schale etwa 5 - 6 Kirchtomaten halbieren, 3 - 4 eingelegte Peperoni in Ringe schneiden und eine große Knoblauchzehe hacken. Den Schafskäse mit einer Würzmischung (ich habe die Mischung für Schafskäse von "Don Marco's" probiert)  bestreuen und die Tomaten, Peperonis und den Knoblauch drüber geben.

Die Schälen kommen bei ca. 180 Grad und indirekter Hitze auf den Grill. Nach ca. 20 min. kann mit Fladenbrot serviert werden.

Viel Spass am Grill und lässt es euch schmecken.


Keine Kommentare:

Kommentar posten